Get Social With Us

Andere Wege

manchmal kommen wir in unserer westlichen welt mit all unserem verstehen der dinge nicht voran – wir wissen alles mögliche – warum wir in beziehungen mit anderen – privat oder auf der arbeit –  immer wieder an den gleichen punkten landen, alte muster scheinen einzurasten, wir sitzen auf unserer schiene und alles läuft schon wieder “ wie immer“.

da kann man zb. in’s jammern verfallen und meinen es sei zufall: „wieso passiert mir immer wieder…“, „warum  zieh immer die gleichen situationen an…“.

andere, alte kulturen sowie die wissenschaften der epigenetik & quantenphysik sehen das übereinstimmend anders: es gibt solche art zufall nicht, die welt die uns begegnet zeigt uns persönlich etwas und wir dürfen daraus lernen, „alte überkommene muster erlösen“, d h. bewusster werden, wachsen, weiter kommen.

 

in meinem alltag habe ich die erfahrung gemacht, dass immer mehr menschen für solche sicht der dinge offen sind und hier lösungen für fastgefahren geglaubte probleme finden.

ich beschäftige mich seit 1998 mit verschiedenen schamanischen techniken, darunter heil-& traumreisen,  schwitzhütten indianischer tradition, systemische sicht/ „familienstellen“ u.a..

 

seit 2005 habe ich selber schamanische „tool’s“/ heilweisen begonnen zu lernen (martin brune, köln/ venlo und carolina visser, relsberg/ holland)

 

ich KANN das in meine arbeit einfliessen lassen, muss aber nicht. bei neugier – sprecht mich an…

cards