Get Social With Us

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Katrin aus Rockenhausen schrieb am 15. Mai 2019 um 15:01:
Liebe Ella, wir können dir gar nicht genug Danken für alles. Ohne dich hätten wir unser Glück nie so genießen können. Du hast uns die Sicherheit gegeben, die wir gebraucht haben um uns so zu fühlen wie jetzt. Dort wo wir jetzt sind, wären wir ohne dich nicht!! Du hast uns in vielen Bereichen die Augen geöffnet und unser Denken in andere Richtungen gelenkt - die richtigen Richtungen! DANKE, dass du uns begleitet hast, als man uns im Stich gelassen hat mit 1000 Fragen und Ängsten. DANKE, dass wir es durch dich aus diesem Tief geschafft haben. DANKE für deine liebevolle und verständnisvolle Art, bei der ich mich voll und ganz fallen lassen konnte. Wir werden immer an dich denken und an das was du für uns getan hast. DANKE Liebe Grüße Katrin, Steffen & Greta
manuel schrieb am 16. April 2019 um 15:33:
systemische Beratung: Liebe Ella, vorweg schon direkt kann ich sagen, deine Beratung hilft mir sehr viele Dinge klarer zu sehen! Wir brauchen zwar bei jedem Termin ein Weilchen bis wir herausgearbeitet haben, was, wie und worum es sich an dem jeweiligen Tag handeln soll. Aber wenn wir das geschafft haben, ist es immer sehr produktiv, zielführend, erhellend. Du holst mich dort ab, wo ich stehe, führst mich in die Trance oder die Aufstellung, wie es gerade passt und ich gehe immer mit neuen Erkenntnissen aus deiner Tür hinaus. Dazu noch immer einen leckeren Tee. Echt super. Vielen Dank und ganz liebe Grüße! Manuel
Christin aus Dannenfels schrieb am 11. April 2019 um 10:56:
Liebe Ella, wir sind so froh das du uns so kurzfristig übernehmen konntest. Ohne dich stünden wir ohne Hebamme da, mit tausend unbeantworteten Fragen. Durch Dich fühle ich mich als Mutter so viel sicherer, Du hast genau bemerkt wie viele Ängste ich hatte! Du bist so kompetent in Deiner Arbeit und dazu noch so verständnisvoll und selbstlos, dafür bin ich dir von Herzen dankbar! Wir wären ohne Dich nicht da, wo wir heute sind!
Ella aus hier... schrieb am 10. März 2019 um 21:18:
DAAAAAANKE euch - ich lerne ALLES von Euch!! ;-***
anna aus timmendorfer strand schrieb am 29. Januar 2019 um 10:50:
Ich habe mich gerade auf Ihrer Homepage umgesehen. Die ist SO ansprechend, so authentisch und "durchgefühlt". Ich bin ganz berührt und angetan. Hebammen wie Sie braucht unser Land. Wie schön, dass es Sie gibt!
sarah schrieb am 18. Januar 2019 um 0:37:
Ich bin noch heute so dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte und du ein Stück meines Lebens begleitet hast. Du hast viel zu meinem Weg und dieser Geschichte beigetragen. Danke dafür, dass du so anders bist 🙂 Danke für all dein Verständnis. Danke, dass du so ganz auf meiner Ebene ankommen konntest und mir deshalb ein Gefühl des Verstandenwerdens gegeben hast …. Danke für deine Natürlichkeit, für die Art und Weise wie du bist und die Dinge sehen kannst. Danke für deine liebevolle Arbeit, die viel viel mehr umfasst als einfach das NORMALE! Danke für deine ausweitende Arbeit... weit mehr als nur das Übliche! Danke für dein Interesse noch viel mehr Dinge mit ins Boot zu holen und deine Bereitschaft immer dazu zu lernen macht deine einzigartige Arbeit aus. Werde immer an dich denken und dich sehr schätzen! :-*
Nadja aus Hunsrück schrieb am 3. August 2018 um 13:54:
Liebe Andrea, ich bin gerade echt traurig das sie als Hebamme zu weit weg von uns sind. Ihre Internetseite berührt mich wirklich sehr. Ich wünschen Ihnen alles Gute.
Kathrin schrieb am 22. Mai 2018 um 22:39:
Liebe Ella... Heute vor einem Jahr wäre der Errechnete Termin meiner Frieda gewesen... WÄRE GEWESEN... ohne das wir uns vor anderthalb Jahren persönlich kannten hat du lange mit mir telefoniert, geredet und mir viel erklärt. Gerade heute ist unser 2. Telefonat sehr präsent und ich möchte dir auf diesem Wege noch einmal von Herzen danken... für alles was du damals für mich getan hast und alles was du in der Schwangerschaft, rund um die Geburt und die Babyzeit mit Emil für uns getan hast und tust!!! Vielleicht schaffe ich irgendwann einen Erfahrungsbericht, im Moment nicht... Aber wenigstens einen kleinen Eintrag im Gästebuch mir einen riesigen Dankeschön! Du machst denen Arbeit wirklich wundervoll!!!
Anna schrieb am 28. November 2017 um 12:30:
Liebe Ella, Schön dass du nach deinem Protest wieder weitermachst und somit auch protestiert! Solche Hebammen wie dich brauchen wir Frauen. Ich hab sehr viel bei dir in meinem damaligen Praktikum gelernt und für meine Geburten sehr viel mitgenommen. Ich danke dir! Glg Anna
marina... aus otterbach schrieb am 27. Juli 2016 um 10:25:
danke!! stillen kann doch recht relaxed klappen, auch nach doofem start!
Mario aus Lübeck schrieb am 4. April 2016 um 16:45:
Ich gratuliere zur informativen Webseite. Schön, dass es noch Leute mit Ideen gibt. Liebe Grüße.
Bernhard aus Erfenbach schrieb am 26. Januar 2015 um 8:42:
hallo liebe Andrea Ella, herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen - sehr schönen - Webseite. Da ich weiß, wieviel Arbeit und Herz von dir hier drinsteckt, freue ich mich umso mehr, dass diese "Geburt" nun geglückt ist - und wünsche dir, dass du hier das zeigen kannst, was dir wichtig ist und dass du viele Menschen erreichst. Ich werde sicher immer wieder hier reinklicken und mich inspirieren lassen. Vielen Dank und alles Gute Bernhard