Get Social With Us

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
sarah schrieb am 18. Januar 2019 um 0:37:
Ich bin noch heute so dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte und du ein Stück meines Lebens begleitet hast. Du hast viel zu meinem Weg und dieser Geschichte beigetragen. Danke dafür, dass du so anders bist 🙂 Danke für all dein Verständnis. Danke, dass du so ganz auf meiner Ebene ankommen konntest und mir deshalb ein Gefühl des Verstandenwerdens gegeben hast …. Danke für deine Natürlichkeit, für die Art und Weise wie du bist und die Dinge sehen kannst. Danke für deine liebevolle Arbeit, die viel viel mehr umfasst als einfach das NORMALE! Danke für deine ausweitende Arbeit... weit mehr als nur das Übliche! Danke für dein Interesse noch viel mehr Dinge mit ins Boot zu holen und deine Bereitschaft immer dazu zu lernen macht deine einzigartige Arbeit aus. Werde immer an dich denken und dich sehr schätzen! :-*