Get Social With Us

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Christin aus Dannenfels schrieb am 11. April 2019 um 10:56:
Liebe Ella, wir sind so froh das du uns so kurzfristig übernehmen konntest. Ohne dich stünden wir ohne Hebamme da, mit tausend unbeantworteten Fragen. Durch Dich fühle ich mich als Mutter so viel sicherer, Du hast genau bemerkt wie viele Ängste ich hatte! Du bist so kompetent in Deiner Arbeit und dazu noch so verständnisvoll und selbstlos, dafür bin ich dir von Herzen dankbar! Wir wären ohne Dich nicht da, wo wir heute sind!