Get Social With Us

Väter

VäTERABEND…

 

 

– auf anfrage –

 

stammtisch-like, mit kiste bier (neiiiiin – hier werden keine klischees bedient!!) oder wonach euch ist.

einmal im monat mit anderen männern klönen.

austausch über themen, die nicht auf den tisch kommen, wenn die mädels dabei sind, schon gar nicht die schwangeren…

 

 

der versorgungsauftrag, die rolle ändert sich – wie soll man paar bleiben neben der elternschaft? nur noch papa – wo ist der lover hin?

ist noch zeit für mich, wo ist mein platz?

erwartungen, erfahrungen, analyse

 

konkret:

 

solange kein vater (gern mit noch mehr qualifikationen) gefunden ist, der den abend moderiert, bin ich dabei oder nach wunsch gestaltet ihr ihn unter euch am „themenpapier“ entlang.

liebe väter – ob kind noch im bauch oder schon draußen oder schon im kindergarten – traut euch!!

ich biete den raum – und das bier…

;-))

cards